spartan

Spartan Zone

Unser Favorit……

 

Wer sich traut, hier eine Battle durchzuziehen ist bereit, wirkliche Schmerzen auf sich zu nehmen.

Eine Battle für wirklich harte Typen. Unserer Meinung nach verlangt keine Battle so viel von einem ab, wie die Spartans Circle.

Durch den Film 300 in Mode gekommene Trainingszyklen. Die Schauspieler wurden für diesen Film durch Zirkel in Form gebracht, bei denen es auf die Gesamtwiederholungszahlen ankam.

Es wurden unterschiedlichste Übungen mit festgelegter Wiederholungszahl durchgeführt, bis 300 Wdh geschafft wurden. Jede Übung wird in einem Satz durchgeführt mit min. 25 Wdh.

Nicht weniger, eher mehr. Wer aber schon mal 25 Klimmzüge am Stück und danach gleich 50 Liegestütze am Stück durchgezogen hat, weiß wovon wir reden.

Diese Trainingsroutine ist ein absolutes Muss, wenn man mal etwas Neues ausprobieren möchte und prädestiniert dazu, um daraus eine Battle zu machen.

Startet hier Eure eigene Battle:

Jetzt Loslegen!

Spartan-Zone-Battles (nach Zeit sortiert)

  • 100 Liegestütze

    100 Liegestütze. Wer erreicht sein Ziel als erstes.

    - Das Battle ist abgelaufen.
    - 4 Follower